Vom 07. bis 09. Juli 2023 wird unsere Mitgliederversammlung bei Hans-Jürgen und Sören Kühl stattfinden! Der 7. Juli steht ganz im Sinne des gemütlichen Beisammenseins inklusive der Besichtigung des Betriebs Eidertal Wagyu. Am 8. Juli findet die Mitgliederversammlung im “Alten Stahlwerk” in Neumünster statt. Hier werden unter anderem Themen wie die professionelle Fleischvermarktung sowie wie Wahlen des Vorstands und Beirats umfasst. Wie jedes Jahr kreiert der Veranstalter mit der Küche zusammen ein abwechslungsreiches Menü für die abendliche Gala-Veranstaltung. Ein Zimmerkontigent steht für das Hotel “Altes Stahlwerk” zur Verfügung. Nähere Informationen können aus dem Rundschreiben im Mitgliederbereich entnommen werden. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und einen guten Austausch!

Mitgliederversammlung 2023